Blues Brothers – Extended Version

Blues Brothers_image_0
Trailer ansehen

Blues Brothers – Extended Version

Mi 22. Juli · 21:15
«Eine aussergewöhnliche Komödie... Autowracks und Blues-Musik in Hülle und Fülle im besten Film, der je in Chicago gedreht wurde.»
Chicago Tribune

«Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!» – dieses Zitat und dieser Film sind schon längst Kult! Anlässlich des 40-jährigen Jubiläums dieses beliebten Klassikers bietet die Extended Version exklusive 15 Minuten Zusatzmaterial. Der Film wird auf Deutsch synchronisiert gezeigt, alle Songs werden aber in der Originalsprache auf Englisch gesungen.

Mit einem Konzert wollen Jake (John Belushi) und Elwood Blues (Dan Aykroyd) ihr altes Waisenhaus retten. Auf der Suche nach ihren alten Bandmitgliedern ziehen sie eine Schneise der Verwüstung durch die USA. Legendärer Klassiker mit sensationeller Musik.

blues brothers extended
blues brothers extended
Sprache
D
Jahr
1980
Genre
Komödie Action Crime
Regie
John Landis
Schauspieler
John Belushi, Dan Aykroyd, James Brown, Cab Calloway, Ray Charles, Aretha Franklin
Land
US
Filmdauer
132
Altersfreigabe
 Tickets
 CHF
Warenkorb